meineFinanz GmbH

Markus Dreimann
Bankkaufmann IHK

Markus Dreimann

Als gelernter Bankkaufmann berät Markus Dreimann (geboren am 29. Oktober 1981, wohnhaft in Frankfurt am Main), unabhängiger Finanzmakler und Geschäftsführer der meineFinanz GmbH, Privatkunden seit über 14 Jahren in ihren Finanzangelegenheiten.

Markus Dreimann spezialisierte sich seit Beginn seiner Finanzberater-Tätigkeit auf Kapitalanlagen sowie die individuelle Baufinanzierung und meint: "Beide Bereiche können Sie intelligent verbinden!". Neben seiner Finanzmakler-Tätigkeit  besucht er regelmäßig bundesweit die wichtigsten Finanzmessen und bildet sich darüber hinaus in vielen Fachseminaren konstant weiter. Er pflegt dabei den Kontakt zu vielen Finanz-Gesellschaften, überprüft mögliche neue Kooperationen auf ihren Mehrwert für seine Kunden und hält sich auf dem neusten Informationsstand in Bezug auf Produkt- und Gesetzesänderungen.

Markus Dreimann erstellt Ihnen zuverlässig und vertrauensvoll das passende Finanzkonzept.