meineFinanz GmbH

Marco Toniolo
Finanzanlagenfachmann IHK

Marco Toniolo

Nach seinem Studium zum Diplom Betriebswirt (VWA) startete Marco Toniolo, unabhängiger Finanzmakler der meineFinanz GmbH, 1994 seine Berater-Tätigkeit in der Finanzbranche und sammelte darin bis heute wertvolle Marktkenntnisse in den Bereichen Baufinanzierung und Bausparen sowie zu einer Vielzahl an Kapitalanlage-Möglichkeiten. Seine langjährige Erfahrung setzt Marco Toniolo professionell in seiner Beratung ein. Marco Toniolo versteht sich als dynamischer Kümmerer für seine Kunden und ist stets auf der Suche nach neuen innovativen Kapitalanlagen.

Mit Einführung der neuen FinanzanlagenVermittlungsVerordnung (FinVermV) hat Marco Toniolo 2015 die entsprechende Sachkundeprüfung zum Finanzanlagenfachmann bei der IHK Frankfurt am Main erfolgreich absolviert und damit alle verfügbaren Gewerbeerlaubnisse in der Finanzanlagenvermittlung zugesprochen bekommen.

"Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten" John D. Rockefeller

Mit diesem Lieblingszitat verspricht Marco Toniolo seinen Kunden einen deutlichen Mehrwert, wenn sie über ihn die passende Kapitalanlage finden.